Unrezensierte Filme

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise

Den Film habe ich damals im Kino gesehen. Unvergessen deshalb, weil ich mit dem Kleinen schwanger war und er während des ganzen Films ziemlich viel geturnt hat. Wir führten das auf die enorme Beschallung durch das Dolby Surround zurück :-)Damals habe ich allerdings schon keine Rezies mehr geschrieben und ob ich es je nachholen werden, weiß ich noch nicht.

Stand: 28.07.15!

Der Mandant

Matthew McConaughey als arroganter und ziemlich selbstbezogener Anwalt. Der Film hat mich leider überhaupt nicht vom Hocker gerissen und mitten drin haben wir umgeschaltet. Dafür war uns die Zeit dann doch etwas zu schade.

Stand: 28.07.15!

 Zwei an einem Tag

Wenn Menschen diesen Film gut finden, ist es ok. Ich konnte mit der Story überhaupt nichts anfangen. Zum Teil mag es auch daran gelegen haben, das ich Anne Hathaway wohl überhaupt nicht sympathisch finde. Ich bin bei diesem Film einfach mitten drin eingeschlafen 🙁

Stand: 28.07.15!

The 100 – 2. Staffel

Schon bei der 1. Staffel dieser TV-Serie gab es Start-Schwierigkeiten und erst am Ende konnte es mich wirklich begeistern. Daraufhin bestellte ich mir die 2. Staffel, aber diese konnte mich dann doch nicht überzeugen. Schade, wir haben es abgebrochen!

Stand: 21.10.16!

Outlander – 2. Staffel

Von der ersten Staffel dieser grandiosen Serie war ich begeistert und konnte den Start der 2. Staffel kaum abwarten. Leider sah ich mich aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage, die Serie im TV wirklich aufmerksam zu folgen. Und -wie ich mich erinnere- war das zweite Buch der Highlander-Saga auch nicht so der Bringer. Mal sehen, wie es dann mit Staffel 3 sein wird!

Anmerkung: Die Buch-Rezie zu dieser Staffel gibt es hier!

Stand: 21.10.16!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert