Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2023
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2023

6 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
195 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2106
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli Hallo,

auch wenn ich in 2023 noch gar nichts gelesen habe (zumindest nichts Nennenswertes), so bekomme ich neue Bücher. Heute trudelte dann dieses Buch ein, zum Teil ist es ein Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank liebe Conny 🙂 Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt, wie es so ist!

1.) Joël Dicker: Das Geheimnis von Zimmer 622

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 15:16
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2106
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo,

heute habe ich zwischen Haushalt und Fußball-Spiel meines Kleinen noch kurz die Buchhandlung meines Vertrauens aufgesucht und mir das letzte Exemplar von diesem Band geholt 🙂

2.) Lucinda Riley: Atlas - Die Geschichte von Pa Salt (8. Teil der Sieben Schwestern-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. Juni 2023 20:08
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2106
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo,

heute morgen habe ich meine Mails abgerufen und eine von Gero Pfeiffer gesehen. Er hat mir ein eBook geschenkt, nämlich ein Rezensionsexemplar von seinem Buch. Lieber Gero, wenn Du das hier liest, dann bedanke ich mich erst einmal ganz herzlich für die nette Gabe. Aber bitte in Zukunft vorher fragen, per eMail oder so. Denn eigentlich nehme ich Rezensionsexemplare gerade nicht an, weil meine Leselust noch etwas fragil ist. 😉 

3.) Gero Pfeiffer: Das letzte Spiel (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2023 7:49
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2106
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo,

schon heute kam das Rezie-Exemplar vom Droemer/ Knaur Verlag und ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, dass das Cover und der Klappentext hält, was er verspricht 🙂

4.) Soraya Lane: Die verlorene Tochter (Die verlorenen Töchter-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2023 19:17
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2106
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen.

Gestern kam Überraschungspost <3 Von Stefanie Gregg und wir kennen uns schon ein paar Jahre und sie gehört zu den wenigen Autor:innen, die mir ungefragt Buchpost schicken darf. Das Buch liegt auch gut in der Hand und der Plot hört sich wahnsinnig interessant an. Ich bin gespannt 🙂

5.) Stefanie Gregg: Koffer voller Briefe

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. August 2023 6:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2106
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Schon vor einer kurzen Weile hatte mich der Übersetzer Michael Drecker angeschrieben. Wir haben in der Vergangenheit schon mal Kontakt und ich konnte interessante Geschichten von amerikanischen Autorinnen lesen, teilweise sogar vor Erscheinen des Buches. So auch bei diesem.

Leider gibt es noch keinen deutschen Titel und auch noch keine deutsche ISBN. Aber ich habe die deutsche Übersetzung bekommen zu! Nachtrag am 28.09.23: Inzwischen gibt es einen deutschen Titel und das Buch ist bei den hiesigen Buchhändlern als eBook und Taschenbuch erhältlich 🙂

 6.) Susan Kaye Quinn: Im Strom der Macht (1. Teil der Zukunftsschimmer-Reihe) (Rezie-Exemplar/ eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 26. August 2023 11:19
Teilen: