mein SUB

Stand: 29.11.20!

Ausstehende Rezensionen:

  1. Trump, Mary L.: Zu viel und nie genug (eBook)

SuB:

  1. Ahern, Cecelia: Frauen, die ihre Stimme erheben
  2. Ahern, Cecelia: Ich hab dich im Gefühl
  3. Ahern, Cecelia: Zeit deines Lebens
  4. Anthologie: Lass dein Leben blühen
  5. Bickmore, Barbara: Wem die Macht gegeben ist
  6. Conroy, Pat: Trennende Wasser
  7. Cornwell, Patricia: Wer war Jack the Ripper?
  8. Cornwell, Patricia: Kreuz des Südens
  9. Dahl, Roald: Küßchen, Küßchen
  10. Doerr, Anthony: Alles Licht, was wir nicht sehen
  11. Fedler, Joanne: Weiberabend
  12. Fielding, Joy: Das Verhängnis
  13. Fielding, Joy: Verworrene Verhältnisse
  14. Forster, Suzanne: Zaubersteine meiner Liebe
  15. Freytag, Anne: Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte
  16. Freytag, Anne: Nicht weg und nicht da
  17. Fröhlich, Susanne: Moppel-Ich
  18. Funke, Cornelia: Tintentod
  19. Graham, Winston: Marnie
  20. Gregg, Stefanie: Bienentod (Rezie-Exemplar)
  21. Gregg, Stefanie: Liebe, Mord und ein Glas Wein (Rezie-Exemplar)
  22. Gregorio, Roberta: Amore – Famiglia und andere Tragödien
  23. Grisham, John: Die Akte
  24. Grisham, John: Die Jury
  25. Groult, Benoîte: Salz auf unserer Haut
  26. Gruwell, Erin: Freedom Writers
  27. Haig, Francesca: Rebellion
  28. Harmon, Amy: Bird & Sword
  29. Higgins Clark, Mary: Mondlicht steht dir gut
  30. Higgins, Jack: Die Stunde des Jägers
  31. Holt, Victoria: Der Schlossherr
  32. Holt, Victoria: Meine Feindin, die Königin
  33. Jönsson, Reidar: Mein Leben als Hund
  34. Junk, Catharina: Liebe wird aus Mut gemacht
  35. Kasten, Mona: Save Me
  36. Kaye, M.M.: Palast der Winde
  37. King, Stephen: Brennen muss Salem
  38. King, Stephen: Cujo
  39. King, Stephen: Das Bild Rose Madder
  40. King, Stephen: Das letzte Gefecht
  41. King, Stephen: Das Spiel
  42. King, Stephen: Die Augen des Drachen
  43. King, Stephen: Dolores
  44. King, Stephen: Es
  45. King, Stephen: Feuerkind
  46. King, Stephen: Friedhof der Kuscheltiere
  47. King, Stephen: In einer kleinen Stadt
  48. King, Stephen: Katzenauge
  49. King, Stephen: Stark
  50. King, Stephen: tot
  51. King, Stephen: Im Morgengrauen
  52. King, Stephen: Der Gesang der Toten
  53. King, Stephen: Shining
  54. Link, Charlotte: Wilde Lupinen
  55. Link, Charlotte: Die Stunde der Erben
  56. Lorentz, Iny: Die Wanderhure
  57. Mahmoody, Betty: Nicht ohne meine Tochter
  58. Martisek, Marie: Sonnensegel
  59. McCullough, Colleen: Dornenvögel
  60. McCullough, Colleen: Land der Dornen
  61. Moning, Karen Marie: Die Liebe eines Highlanders
  62. Moritz, Michaela: Der Mann mit dem Fagott
  63. Morton, Kate: Das geheime Spiel
  64. Pilcher, Rosamunde: Die Muschelsucher
  65. Pileggi, Nicholas: Casino
  66. Plaidy, Jean: Im Schatten der Krone
  67. Pötzsch, Oliver: Die Henkerstochter
  68. Reinecke, Anne: Leinsee
  69. Riebe, Brigitte: Die Töchter von Granada
  70. Riebe, Brigitte: Jahre des Aufbaus
  71. Riley, Lucinda: Die Mitternachtsrose
  72. Ripley, Alexandra: Morgenrot
  73. Roberts, Nora: Abendstern
  74. Simmel, Johannes M.: Träum den unmöglichen Traum
  75. Smith, Rosamond: Lockender Engel
  76. Stein, Jesper: Bedrängnis
  77. Strobel, Arno: Der Trakt
  78. Thiemeyer, Thomas: Die Jäger (Hörbuch)
  79. Trenow, Liz: Das Kastanienhaus
  80. Ullberg Westin, Gabriella: Der Schmetterling (eBook)
  81. Winston, Lolly: Himmelblau und Rabenschwarz
  82. Winter, Claudia: Die Wolkenfischerin
  83. Winter, Kim: Sternenschimmer (eBook)
  84. Woolf, Marah: Sister of the Moon

4 Gedanken zu „mein SUB“

  1. Liebe Elke,
    dein SuB ist ja genau bei 100 – das ist ja lustig. Aktuell liegen auf meinem SuB noch 16 Bücher, bin aber fleißig dabei diese abzuarbeiten. Mal schauen, wie viele ich bis Ende des Jahres noch schaffe und ob es mir gelingt stark zu bleiben und keine neuen Bücher zu kaufen. Das ist ja bekanntlich oftmals nicht ganz so einfach. 😉
    Einige Bücher auf deiner Liste sind echt gut, zum Beispiel „Flugangst 7A“ von Fitzek. Obwohl ich kein so großer Fan von Fitzek bin, mochte ich das Buch sehr. Interessant finde ich auch, dass auf deinem SuB so viele Bücher von Stephen King liegen. Bin gespannt, wann zu den einzelnen die Rezensionen auf deinem Blog erscheinen.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Linda,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Nun, wie jeder Bücherwurm versuche ich meinen SuB zu drücken. Es gelingt mir meist nicht gut, es hält es immer wieder Waage. Ich hatte zu Beginn des Jahres eine eigene Challenge gestartet, die ich dann bis September auch durchhielt. Nun ja, zum SuB-Abbau gibt es dann im neuen Jahr eine neue Challenge. Ich vermute, mit 16 Büchern hast Du keine Lust, mitzumachen? Wenn ja, dann würde ich mich freuen.

      Die Stephen King-Bücher sind teilweise noch aus meiner Jugend. Ich habe ihn zu der Zeit sehr geliebt und verschlungen. Nun bin ich schon 46 und schleppe sie also seit gut 3 Jahrzehnten mit mir rum. Die Bücher sind da und ich möchte sie noch einmal lesen. Wann ich dazu komme, da bin ich selbst ganz gespannt. Vor allen Dingen die dicken Schwarten wie „Es“ oder „Das letzte Gefecht“ sind ja ziemliche Brocken 🙂

      Ich freue mich, wenn Du mal wieder reinschaust. Deinen Blog habe ich auch besucht und finde ihn sehr schon gestaltet. Aber wie ich gesehen habe, liest Du gerne Krimis? Oder irre ich mich da!
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.