Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Film-Abenteuer in 2023

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
428 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo,

gestern abend gab es ausnahmsweise mal ein Film für die Familie, wobei der kleine Prinz mit seinen 10 Jahren noch sicherlich aufgeregter war. Es gab auch die eine oder andere Szene, wo er sich etwas gruselte, aber wir haben mit ihm darüber gesprochen. Ist ja schon süß 🤗  Und ich finde, man erlebt selten so ein hübsches schmutziges Mädchen ❤️ 😍  Hachz ...

1.) Tomb Raider

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2023 8:14
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Inzwischen haben wir auch die 2. Staffel vom König von Palma gestreamt, die ersten zwei Folgen habe ich im Free-TV gesehen. Wirklich interessante Serie und die macht Lust auf mehr.

2.) Der König von Palma - 2. Staffel

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. Juli 2023 15:20
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo,

gestern abend haben wir mal wieder Familien-Programm gehabt und es wurde dieser Film angeboten. Schon ewig nicht mehr gesehen, aber dennoch wieder spannend und mitreißend 😉

3.) Fee Willy - Ruf der Freiheit

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 24. Juli 2023 14:58
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Film-Freunde,

diesen Film habe ich bereits Anfang Mai im Kino gesehen und nun wird er schon im Streaming-Portal angeboten. Um den kleinen Prinzen glücklich zu machen, haben wir ihn uns gestern noch einmal angesehen 🙂

4.) Der Super Mario Bros. Film

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. Juli 2023 18:40
Teilen: