Mein SuF [#19]

Ich weiß gar nicht, wie diese DVD in mein Regal gewandert ist. Der Plott klingt irgendwie auch nicht so ganz nach meinem Geschmack. Aber gut, ist halt so!

united_kingdomDie Passion des Darkly Noon (1995)
Originaltitel: The Passion of Darkly Noon

Regie: Philip Ridley
Drehbuch: Philip Ridley
Kamera: John de Borman
Darsteller: Viggo Mortensen, Grace Zabriskie, Ashley Judd, Loren Dean, Brendan Fraser, Lou Myers, u.v.a.
Dauer: 100 Minuten

B000224XIQInhaltsangabe:

von amazon.de: Mit Vollgas in die Katastrophe! Als der am Strassenrand zusammengebrochene Fremde von Callie und ihrem Freund Clay gesundgepflegt wird, ahnt noch keiner die furchtbaren Konsequenzen. Der mysteriöse junge Mann verfällt der aufreizenden schönen Callie, doch Sex und Lust münden bald in Gewalt und Zerstörung. Der psychopathische Fremde, Mitglied einer geheimnisvollen Sekte, lässt sich nicht zurückweisen. Eine Rachefeldzug unvorstellbaren Ausmaßes beginnt…  

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...