Leserunde zu „Drei mal wir“ von Laura Barnett

Hallo.

3463406594Es ist geplant, dass wir ab dem 21.05.16 gemeinsam den Roman „Drei mal wir“ von Laura Barnett lesen wollen. Einige Blogger, die auf der Leipziger Buchmesse zum LovelyBooks-Treffen waren, haben es im Goodiebag bekommen, so auch Conny und ich. Allzu viel habe ich davon noch nicht mitbekommen außer meinem SuB-Beitrag, ich gehe also ziemlich unbedarft in die Leserunde.

Die Leserunde findet hier auf dem Blog im Forum statt und jede/-r Interessierte kann mitmachen. Es ist keine Anmeldung im Forum notwendig, da die Gästefunktion freigeschaltet ist. Da der Spam-Filter allerdings aktiv ist, kann es unter Umständen sein, dass ich die Beiträge erst freischalten muss. Es ist aber auch möglich, sich bei Gravatar ein Profil zuzulegen und damit zu schreiben!

Durch den Klick auf das Cover gelangt man dort hin. Ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Elke.

image_pdf

Ein Gedanke zu „Leserunde zu „Drei mal wir“ von Laura Barnett

  1. Hallo Elke, das Buch habe ich zwar da, aber es muss brav in der Lesewarteschlange warten 😉
    Auf jeden Fall viel Spaß bei eurer Liesrunde 🙂
    Liebe Grüße, Heike

Einen Penny für Ihre Gedanken ...