Mein SuF [#56]

Ach Mensch, wie ich zu diesem Film gekommen bin, kann ich leider wirklich nicht mehr nachvollziehen 🙁 Ich kann nur noch annehmen, dass ich die DVD von meinem ehemaligen guten Freund Uwe erhalten habe. Entsprechend habe ich es leider bislang mit Nichtachtung gestraft. Hm …

Beauty Shop (2005)

 

Regie: Bille Woodruff
Drehbuch: Kate Lanier, Norman Vance Jr.
Produktion: Shakim Compere, David Hoberman, Queen Latifah, u.v.a.
Musik: Christopher Young
Kamera: Theo van de Sande
Darsteller: Queen Latifah, Alicia Silverstone, Andie MacDowell, Alfre Woodard, Mena Suvari, Della Reese, u.v.a.
Dauer: 105 Minuten
Romanvorlage: von Elizabeth Hunter (Vorlage unbekannt)

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Im Nobelsalon des prätentiösen Jorge Christopher in Atlanta arbeitet Gina, bis sie von dessen überheblicher Art die Nase voll hat und sich selbständig macht. Sie renoviert einen heruntergekommenen Friseurladen im Schwarzenviertel und hat bald ein florierendes Geschäft, zu dem auch ihre alte gehobene Kundschaft den Weg findet…

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...