Mein SuF [#58]

Ich muss gestehen: Die TV-Serie zu diesem Film habe ich nur sporadisch und einzelne Folgen gesehen. Zwar weiß ich so ungefähr, worum es geht, aber irgendwie ist die Serie trotzdem an mir vorbei gegangen. Den ersten Film habe ich allerdings schon gesehen, mal sehen, wann die Fortsetzung bei mir dran ist!

Sex and the City 2 (2010)

 

Regie: Michael Patrick King
Drehbuch: Michael Patrick King
Produktion: Sarah Jessica Parker, Marcus Viscidi, John P. Melfi
Musik: Aaron Zigman
Kamera: John Thomas
Darsteller: Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Kim Cattrall, Chris Noth, David Eigenberg, u.v.a.
Dauer: 146 Minuten
Dies ist der 2. Film aus der Sex and the City-Reihe.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man „Ja“ sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...