TV-Tipps zum Wochenende [#40]

Hallo liebe Film-Freunde,

bei dem teilweise recht ungemütlichen Wetter könnte man natürlich viele Dinge auf dem Sofa tun 😉 Wir begnügen uns mit lesen oder TV sehen und dieses Wochenende gibt es einige interessante Filme, bedauerlicherweise einige auch sehr spät. Ich bin passionierte Frühaufsteherin, leider gibt es da wenig Möglichkeiten, bis in die Puppen vor dem Fernseher zu sitzen. Nun ja, schauen wir mal!

Am Samstag, den 02.12.17 um 20.15 Uhr auf VOX:

Nachts im Museum (von Milan Trenc)

Für mit ist das immer noch der beste Teil der Reihe. Ein Spaß für die ganze Familie, wenn die Kinder schon so lange aufbleiben dürfen!

Am Sonntag, den 03.12.17 um 20.15 Uhr auf Pro7:

American Sniper (von Chris Kyle) (Free-TV-Premiere)

Inzwischen schätze ich Bradley Cooper als Schauspieler. Er ist sehr wandlungsfähig und zuweilen sehr ausdrucksstark. Obwohl der Plot brutal anmutet, interessiert er mich sehr und nehme die störende Werbung in Kauf!

Am Sonntag, den 03.12.17 um 20.15 Uhr auf ARTE:

Sleepy Hollow (von Washington Irving)

Alternativ gibt es die werbefreie Version von diesem Film, der durchaus zum Schmunzeln verleiht. Auch wenn es gruselig anmutet, so wirklich gruselig ist er nicht 🙂

Wie immer meine Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jede Vorliebe den richtigen Film. Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

 

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...