Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch für J...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch für Juni 2018

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,718 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Neuer Monat, neues Glück. Nun bin ich schon seit einem Jahr in der Arbeit und allmählich kommt so etwas wie ein Rythmus auf. Aber so ganz drin bin ich noch nicht. Dennoch hoffe ich, mehr Zeit und Ruhe zum Lesen zu finden, es warten ja immer wieder spannende Bücher. Ich werde erst einmal in diesem weiterlesen, sobald ich kann!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2018 17:41
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Es bahnte sich schon vor ein paar Wochen an - in Moment stecke ich aus verschiedenen Gründen in einer Leseflaute. Daher habe ich gestern beschlossen, es erst einmal mit dem Lesen sein zu lassen. Viele andere Dinge beschäftigen mich und mein Alltag ist total durcheinander, bedingt durch die Arbeit und das stets schöne Wetter. Manchmal ist es mir auch zu heiß und ich habe abends schlichtweg nicht die Energie, mich gedanklich auf eine Geschichte einzulassen. Dabei bin ich mir sicher, das die Geschichten es wert sind, ihnen meine Aufmerksamkeit zu schenken.

Am Wochenende wird noch ein gesonderter Beitrag zur Blogpause kommen!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. Juni 2018 13:56
Teilen: