Mein SuF [#14]

Dies ist der 2. Teil der Emma Harte-Trilogie, die ich in der Komplett-Box erworben habe:

usaBewahrt den Traum (1986)
Originaltitel: Hold the Dream

Regie: Don Sharp
Drehbuch: Barbara Taylor Bradford
Darsteller: Jenny Seagrove, Stephen Collins, Deborah Kerr, James Brolin, Claire Bloom, Paul Daneman, u.v.a.
Dauer: 346 Minuten
Romanvorlage: „Bewahrt den Traum“ von Barbara Taylor Bradford
Dies ist der 2. Teil der Emma Harte-Trilogie!

B005TNJ5RMInhaltsangabe:

von amazon.de: Emma Harte ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen streitsüchtigen Familienclan. Doch zu ihrem achtzigsten Geburtstag, den sie auf ihrem Landsitz mit einem glanzvollen Fest begeht, will sie die Führung ihres Imperiums in jüngere Hände legen. Niemand scheint besser geeignet als ihre schöne, vitale Enkelin Paula. Sie hat den Geschäftssinn der Großmutter geerbt. Aber werden Emmas Kinder sich kampflos um das lang erwartete Erbe bringen lassen? Paula gerät in ein Netz von Intrigen und Verrat. Am Ende kann sie nicht einmal mehr dem eigenen Mann trauen. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite und mit ihr vielleicht auch die große Liebe…

Einen Penny für Ihre Gedanken ...