Mein SuB [#37]

Dieses Buch habe ich vor Jahren mal auf einem Flohmarkt erworben, wo ich damals noch ab und an stöberte (ist heute nicht mehr so ganz mein Ding). Und dieses Buch habe ich mit zwei anderen Büchern im Pack gekauft.

3426601834Victoria Holt: Meine Feindin, die Königin

Originaltitel: My Enemy the Queen (1978)
übersetzt von derzeit unbekannt – wird nachgeholt
Verlag: Droemer Knaur
Seitenanzahl: 464 Seiten
ISBN-10: 3426601834
ISBN-13: 978-3426601839

Inhaltsangabe:

Klappentext: Zwei Männer spielten im Leben Elisabeth I. von England, die einer glanzvollen Epoche ihren Namen gab, als Günstlinge eine entscheidende Rolle. Und beide Männer waren aufs Engste mit Lettice, der schönen Cousine der Königin, verbunden: Der Graf von Leicester war ihr Ehemann, der Graf von Essex ihr Sohn. Wen wunderte es, dass die in Herzensangelegenheiten zauderhafte Elisabeth nicht gerade eine Freundin ihrer leidenschaftlichen, das Abenteuer herausfordenden Cousine war.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...