Mein SuF [#26]

Dieser Film lag in einer TV-Zeitung als Zugabe, zusammen mit einem anderen Film, den mein Mann sich bestimmt sehr gerne ansehen würde. Und irgendwann werde ich mir bestimmt diesen Film ansehen 🙂

usaKiss the Coach (2012)
Originaltitel: Playing for Keeps

Regie: Gabriele Muccino
Drehbuch: Robbie Fox
Produktion: John Thompson, Danny Dimbort, Ed Cathell III, u.v.a.
Musik: Andrea Guerra
Kamera: Peter Menzies Jr.
Darsteller: Gerard Butler, Catherine Zeta-Jones, Dennis Quaid, Jessica Biel, Judy Greer, Uma Thurman, u.v.a.
Dauer: 105 Minuten

B00D2MCAV0Inhaltsangabe:

von amazon.de: Ex-Fußballprofi George hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf seinem Konto herrscht Ebbe. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass die Fußballmannschaft seines Sohnes Billy einen neuen Trainer sucht. Doch so sehr George sich bemüht, Billys Herz zurückzugewinnen – ständig machen ihm die verführerischen Mütter seiner kleinen Spieler einen Strich durch die Rechnung. Wie soll er bloß beweisen, dass er kein Rabenvater mehr ist, wenn ihn Patti, Denise und auch Barb umgarnen? Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als zu seiner Familie zurückzukehren … Wird ihm Stacie eine zweite Chance geben?

Einen Penny für Ihre Gedanken ...