Mein SuB [#77]

Dieses Buch ist nicht gelesen, sondern ungelesen verschenkt, da ich den ersten Teil dieser Reihe abgebrochen und nicht rezensiert habe!

Stand: 15.10.17!

Dieses Buch habe ich vor Ewigkeiten gekauft, ohne zu wissen, dass es Teil einer Serie ist! Ich habe ja immer so ein Glück, obwohl ich da inzwischen genauer hinschaue. Bevor ich also dieses Buch lesen kann, muss ich die drei vorherigen Teile wohl lesen!

J. D. Robb: Bis in den Tod

Originaltitel: Rapture in Death (1996)
übersetzt von Uta Hege
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 416 Seiten
ISBN-10: 3442356326
ISBN-13: 978-3442356324
Dies ist der 4. Teil der Eve Dallas-Reihe.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Sie alle sterben mit einem Lächeln im Gesicht. Doch die offensichtlichen Selbstmorde erwecken Zweifel in der gewieften Polizeibeamtin Eve Dallas. Durch ihre hartnäckigen Recherchen stößt sie auf ein geheimnisvolles virtuelles Spiel, das in einer der Firmen ihres angeblich unwissenden Ehemannes Roarke hergestellt wird und das die Welt unterwerfen soll. Unversehens wird Eve in einen teuflischen Machtkampf hineingezogen, dessen Mittelpunkt ihr Mann Roarke darstellt – und bei dem es nur einen Sieger geben kann …

image_pdf

2 Gedanken zu „Mein SuB [#77]

    • Hallo Kerstin,

      Nora Roberts bzw. J. D. Robb habe ich nur als Liebesromane gelesen und wäre äußerst gespannt, wie denn ihre Thriller so sind. Aber erst einmal muss ich wohl die vorherigen Bände dazu lesen *seufz*

      Liebe Grüße, Elke!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...