Über Mich

elke

 

Was gibt es über mich zu erzählen? Nicht viel. Ich heiße Elke, bin Baujahr 1973, verheiratet und habe im April 2013 noch einen kleinen Nachzügler bekommen.

Ein paar eingefleischte Bücherfans kennen mich noch aus der Zeit von „Monalous kleinem Bücherforum“. Aus verschiedenen Gründen habe ich es 2011 abgegeben bzw. aufgegeben. Gelesen habe ich seither auch nicht viel, bis ich zum fünften Hochzeitstag einen EBook-Reader bekam. Seither kann ich schon mal die halbe Nacht wieder durchlesen, trotz des kleinen Wirbelsturms, der tagsüber durch mein Leben düst.

Für mich ist es wieder eine kleine Oase geworden, in die Geschichten und in andere Welten einzutauchen. Meine Lieblingsautoren – man wird es irgendwann unschwer erkennen können – waren und sind es zum Teil noch Nicholas Sparks und Danielle Steel. Aber auch Joy Fielding lese ich zwischendurch gern. Ich lasse mich allerdings auch gern von unbekannten Autoren ansprechen, insofern ich auf das Buch aufmerksam werde.

Noch eine kleine Besonderheit: Häufig sehe ich mir auch gerne die Filme zu den Büchern an. Als frühere leidenschaftliche Kino-Gängerin kann ich da schon mit einigen Rezensionen aufweisen, auch dessen Bücher ich gelesen habe.

Alles in allem also nix Besonderes 🙂

Viel Vergnügen beim Stöbern meines Blogs.

7 Kommentare

7 Gedanken zu „Über Mich

    • Hallo Petra, das freut mich, das Dir der Blog gefällt. Besucher sind immer herzlich willkommen 🙂 Und auf Deinen schaue ich auch vorbei 🙂 LG, Elke.

  1. Hallo Elke,

    ich bin gerade durch Zufall über deine Seite „gestolpert“. Ich finde sie echt toll. Da ich doch recth ähnliche Interessen habe, werde ich sicher öfter mal hier vorbei schauen und dachte ich lasse einen Gruß hier.
    Susanne

    • Hallo Susanne,

      vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar. So etwas freut mich natürlich immer und ich hoffe, ich kann Dich für interessante Bücher und/ oder Filme begeistern.

      Liebe Grüße, Elke.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...