Serie: „Tribute von Panem“ von Suzanne Collins

Buch-Serie: „Tribute von Panem“ von Suzanne Collins

Prequel Suzanne Collins: Das Lied von Schlange und Vogel

Originaltitel: The Ballad of Songbirds and Snakes (2020)

Rezie folgt demnächst!

1. Suzanne Collins: Tödliche Spiele

Originaltitel: The Hunger Games (2008)

2. Suzanne Collins: Gefährliche Liebe

Originaltitel: Catching Fire (2009)

3. Suzanne Collins: Flammender Zorn

Originaltitel: Mockingjay (2010)

Ein Gedanke zu „Serie: „Tribute von Panem“ von Suzanne Collins“

  1. Halli hallo!

    Am Montag sah ich die mobile Buchhandlung an der Strandpromenade wieder, die mich im letzten Jahr schon mit einem kleinen Schmuckstück beglückt hatte. Aus reiner Neugier habe ich mal nachgesehen und es gab das eine oder andere Buch, welches ich gern mitgenommen hätte. Dabei ist mir dann das neue Buch von Suzanne Collins aufgefallen, welches ich noch nicht in die Serie eingepflegt habe. Sozusagen der Vorläufer von den Tributen von Panem.

    Es interessiert mich sehr und ich hätte es mir beinahe gekauft, wenn ich nicht schon fünf andere Bücher (alles Hardcover) mitgeschleppt hätte. Aber ich habe es mir fest für August vorgenommen.
    Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.