Meine Lese-Statistik für November 2014

Hallo liebe Freunde,

der November ist fast vorbei und jetzt geht es in großen Schritten auf Weihnachten zu. Morgen ist der erste Advent. Wie schnell die Zeit vergeht. Nun geht es auch los, die Hektik, die Spannung, die vielen kleinen und größeren Vorbereitungen. Auch eine schöne Zeit. Aber oft genug auch wenig Zeit zum Lesen. Dieses Wochenende geht es schon los. Daher schließe ich den November jetzt schon ab.

Neben dem Lesen wollte ich im Dezember auch die übrigen 8 Rezies endlich schreiben, die noch „Altlasten“ sind. Nach der langen Zeit nun nicht mehr ganz so einfach, aber ich bin zuversichtlich, das es noch klappt damit. Aber nun kommen wir zum Wesentlichen …

Meine im November gelesenen Bücher:

  1. E. Dols: Woodland: Verlorene Herzen – eBook – 176 Seiten (von 254 Seiten) – 2 Sterne – Nur die Geschichte war toll, aber ansonsten gibt es leider viele Kritikpunkte.
  2. NEU: L. Turney: Das Flüsterhaus – eBook – 480 Seiten – 4,5 Sterne – Leise erzählt … und doch richtig spannend.
  3. NEU: S. Schabicki: Zeit ihres Lebens – eBook – 254 Seiten – 5 Sterne – Tiefgründig, ergreifend und so traurig lebensecht.
  4. J. Fielding: Nur wenn du mich liebst – Taschenbuch – 478 Seiten – 3 Sterne – Das Buch hat mir nicht sonderlich gut gefallen!
  5. N. Evans: Wenn der Himmel sich teilt – Taschenbuch – 477 Seiten – 4 Sterne – Das Buch kam erst nach der Hälfte in Fahrt, dann aber richtig!
  6. NEU: K. Arnold: The Million Man – eBook – 91 Seiten – 3 Sterne – Kurzweilig und ganz nett für zwischendurch!
  7. Neu: A. Ustorf: Wir Kinder der Kriegskinder – eBook – 192 Seiten -4 Sterne – Beklemmend und bewegend, regt doch sehr zum Nachdenken an.

Dies sind insgesamt 2.148 Seiten.

Mal schauen, was der Dezember so bringt. Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße, Elke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.