Mein SuF [#50]

Kürzlich kaufte ich wieder eine TV-Zeitschrift mit DVD und fand diesen Thriller darin. Von dem Film habe ich noch nichts gehört, allerdings bin ich ja eine heimliche Verehrerin von Halle Berry und bin dem Werk daher nicht ganz so abgeneigt. Mal schauen …

The Call - Leg nicht auf! (2013) Crime, Drama, Horror | 1h 34min | 11 July 2013 (Germany) 6.7
Director: Brad AndersonWriters: Richard D'OvidioStars: Halle Berry, Evie Thompson, Abigail BreslinSummary: Jordan Turner (Halle Berry) is an experienced 911 operator but when she makes an error in judgment and a call ends badly, Jordan is rattled and unsure if she can continue, but then teenager Casey Welson (Abigail Breslin) is abducted and calls 911. Jordan is the one called upon to use all of her experience, insights and quick thinking to try to help Casey escape and also to make sure the man is brought to justice. Written by napierslogs

Photos


See all photos >>


Inhaltsangabe:

von amazon.de: Notruftelefonistin Jordan nimmt einen Anruf entgegen, bei dem sich die 16-jährige Casey meldet. Sie ist im Kofferraum eines Autos eingesperrt, nachdem sie in einer Parkgarage überwältigt wurde. Jordan gibt Casey Anweisungen, wie sie auf sich aufmerksam machen kann. Doch jedes Mal, wenn ihre Rettung möglich scheint, vereiteln der Entführer oder die Umstände Caseys Entkommen. Als die Telefonverbindung schließlich abbricht, nimmt Jordan die Dinge höchstpersönlich in die Hand und kann das Versteck des Psychopathen aufspüren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.