Versatile Blogger Award

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich wurde von Gisela nomiert, an dieser Bloggeraktion teilzunehmen. Und ich mache es gern. Hier sind die drei Aufgaben:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat. 
2. Verrate 7 Fakten über dich 
3. Nominiere andere Blogger

Gut, dann fange ich mal an:

Vielen Dank, liebe Gisela, das Du mich nominiert hast 🙂

7 Fakten über mich, mal schauen, ob ich es hinbekomme:

  1. Ich bin eine passionierte Früh-Aufsteherin. Morgens, wenn alles noch schläft, kann ich am besten in den Tag kommen 🙂 Selbst am Wochenende bin ich nicht später wie halb sieben hoch!
  2. Ordnung ist das halbe Leben – und ich bin ein sehr ordentlicher Mensch. Das gibt manchmal Stress in der Familie, weil ich mich frage, warum dieses oder jenes wieder da liegt, wo ich doch gerade aufgeräumt habe!
  3. Sternzeichen Stier bin ich – und zwar wie es im Buche steht. Egal welches Buch sich mit Sternzeichen beschäftigt, die Beschreibung zu diesem Sternzeichen passt immer zu 95%!
  4. Ich freue mich jedes Jahr wie ein Keks auf unseren Urlaub an der Ostsee. Raus aus Hannover, mal was anderes sehen, Zeit zum entspannten Lesen haben, den beiden Königen beim Buddeln im Sand zuschauen. Einfach toll!
  5. Ich liebe Nudeln in vielen verschiedenen Variationen und in Verbindung mit Garnelen sogar noch mehr.
  6. Bücher – ich liebe Bücher. Aber ich kann durchaus an einem Buchladen vorbei gehen ohne ein Buch zu kaufen. In der Bibliothek fällt es mir schon schwerer, Bücher dort zu lassen.
  7. Ich liebe meine Familie, aber ich brauche auch Zeit für mich (z. B. zum Lesen oder fürs Kino). Und ich nehme mir diese Zeit auch ohne schlechtes Gewissen.

Ich nominiere:

Moni von Monis ZeitreiseKerstin von Kastanies LeseeckeDamaris von Damaris Liest ,Angi von Angis Bücherkiste und Martina von Martinas Buchwelten

Es hat mir Spaß gemacht, den Blogpost zu schreiben 🙂

Liebe Grüße, Elke!

 

image_pdf

2 Gedanken zu „Versatile Blogger Award

  1. Guten Morgen Elke

    Ich bin auch einer Frühaufsteherin. Auch dann wenn ich nicht arbeiten muss. Da schreibe ich dann am liebsten mein Rezis.
    Das mit der Ordnung kenne ich auch 😉
    Ich bin Jungfrau. Die sollen sehr sparsam sein. Bin ich eigentlich auch; nur nicht wenn´s um Bücher geht. 🙂 O:)
    JAAAAAAAAAA die Ostsee. Wir sind uns einig 🙂
    Auch bei den Nudeln sind wir uns einig!
    An einem Bücherladen gehe ich nie vorbei. Aber, ich kaufe nicht jedes mal ein Buch. Stöbern muss jedoch sein.
    Zeit für mich nehme ich mir auch.

    Schön dass du mitgemacht hast. Für mich ist jetzt Wochenende. Morgen den ganzen Tag eine Schulung. Bleibt nur heute und Sonntag zum Lesen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    • Hallo Gisela,

      vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar!

      Es freut mich, das wir uns in einigen Punkten ähnlich sind. Gut, zum Rezie-Schreiben komme ich morgens nicht. Wenn Zeit vorhanden ist, blogge ich vorbereitete Artikel. Manchmal reicht es auch nur, um mein Lese-Tagebuch zu aktualisieren. Und manchmal möchte ich morgens einfach nur meinen Kaffee in Ruhe schlürfen, ohne zugequatscht zu werden 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.