Mein SuB [#138]

Liebe Bücherfreunde,

Cecelia Ahern und ich kennen uns ja schon seit einer Weile. Nicht alle Bücher ihr fand ich gut und mit ihren Hörbüchern komme ich überhaupt nicht zurecht. Warum auch immer …

Dieses hier bekam ich vor einem Jahr in die Hand gedrückt mit den Worten: „Du liest ja gerne!“ Da ich diese Anmerkung nicht abstreiten konnte, nahm ich es entgegen. Nun ja …

Cecelia Ahern: Zeit deines Lebens

Originaltitel: The Gift (2008)
übersetzt von Christine Strüh
Verlag: Fischer Verlag
Seitenanzahl: 382 Seiten
ISBN-10: 3596183103
ISBN-13: 978-3596183104

Inhaltsangabe:

von Fischer Verlag: Lou Suffern ist ein »BWM«, ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job – was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.