TV-Tipps zum Wochenende [#54]

Liebe Film-Freunde,

seit Ewigkeiten haben wir mal wieder eine aussagekräftige TV-Zeitschrift im Haus. Irgendwie brauchen wir sie nicht mehr wirklich, denn meist wird ja gestreamt und dann eben das Wunschprogramm. Dennoch gibt es das eine oder andere, was ich durchaus empfehlen kann für alle, die diesen Service nicht nutzen.

Ich hätte da folgendes anzubieten:

Sonntag, den 05. Januar 2020 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

The Greatest Showman (Free-TV-Premiere)

Ein wunderbarer Film mit tollen Musikdarbietungen und buntem Spektakel, aber die wirklich wichtigen Themen werden nicht entsprechend vertieft.

Sonntag, den 05. Januar 2020 um 20.15 Uhr auf RTL:

Valerian – Die Stadt der tausend Planeten (Free-TV-Premiere)

Der Film ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, aber er hört sich sehr interessant an, mal schauen, ob wir dazu kommen, ihn zu sehen!

Sonntag, den 05. Januar 2020 um 20.15 Uhr auf ARTE:

Chicago

Diesen Film habe ich einfach versäumt, mir mal anzusehen. Warum auch immer, vielleicht kann ich es jetzt ja nachholen!

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film.

Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

2 Gedanken zu „TV-Tipps zum Wochenende [#54]“

  1. Hallöchen Elke
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!😊
    Chicago fand ich ganz gut, The greatest Showman habe ich noch nicht geschaut und Valerian fand ich etwas langgezogen. 😊

    Liebe Grüße sendet dir Melli

    1. Hallo liebe Melanie,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar! Auch Dir ein frohes neues Jahr!

      Dann weiß ich ja, was ich morgen abend schauen werde, zumal ARTE ja auch keine Werbeunterbrechungen hat. Die sind inzwischen echt ätzend, wenn auch zuweilen nützlich!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.