Serie: „Die sieben Schwestern“ von Lucinda Riley

Buch-Serie: „Die sieben Schwestern“ von Lucinda Riley

1. Lucinda Riley: Die sieben Schwestern

Originaltitel: The Seven Sisters (2014)

2. Lucinda Riley: Die Sturmschwester

Originaltitel: The Storm Sister (2015)

3. Lucinda Riley: Die Schattenschwester

Originaltitel: The Shadow Sister (2016)

4. Lucinda Riley: Die Perlenschwester

Originaltitel: The Pearl Sister (2017)

5. Lucinda Riley: Die Mondschwester

Originaltitel: The Moon Sister (2018)

6. Lucinda Riley: Die Sonnenschwester

Originaltitel: The Sun Sister (2019)

7. Lucinda Riley: Die verschwundene Schwester

Originaltitel: The Lost Sister (2021)

Rezie erfolgt sobald wie möglich!

2 Gedanken zu „Serie: „Die sieben Schwestern“ von Lucinda Riley“

  1. Halli hallo!

    Während des Urlaubs habe ich von der frohen Kunde erfahren, dass der 6. Teil der Sieben Schwestern-Reihe Ende November erscheint. Wunderbar, dann habe ich ja schon, was ich über die Weihnachtsfeiertage lesen kann *freu* Und vielleicht erfährt man ja auch etwas von der bisher unbekannten Schwester 🙂

    Liebe Grüße, Elke!

  2. Halli hallo!

    Es ist leider noch soo lange hin, ein halbes Jahr müssen wir noch warten, aber dann lüftet sich endlich das Geheimnis um die siebte Schwester. Ich kann es kaum erwarten. Das Cover verspricht zumindest einiges:

    Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.