Diskussions-Forum

Hör-Tagebuch 2019 -...

Hör-Tagebuch 2019 - Teil 2  

Seite 3 / 3
  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen.

Manchmal beginnt es ja nicht so gut und dann entwickelt es sich doch. So ist es bei diesem Hörbuch nun. Es hat wirklich eine Weile gedauert, mich an die Stimme zu gewöhnen (mein Liebling wird es dennoch nicht). Und die Geschichte hat nun auch entscheidende Wendungen genommen und es ist zum Schluss sogar richtig spannend geworden.

Ich habe nun 78% von dem Hörbuch geschafft und ich denke, das wird diese Woche in jedem Falle was.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/11/2019 5:57 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen,

gestern mittag habe ich dann das Hörbuch von Thomas Thiemeyer beendet. Der Anfang war etwas schleppend, muss ich ja zugeben, aber dann wurde es doch sehr spannend. Vor allen Dingen die Entwicklung der Jugendlichen, die bemerken, dass es auch noch andere Dinge als Hass gegen das andere Geschlecht gibt.

Nun, heute werde ich dann mit meinem neuen Hörbuch beginnen:

Was sollte es auch anderes rein 😉 

Liebe Grüße, Elke!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/11/2019 4:23 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Leider verläuft die Woche doch etwas anders als gedacht, aber wenigstens heute bin ich zum Hörbuch lauschen gekommen. Die Stimme von Jodie Ahlborn ist mir aus der Serie "Götterfunke" noch sehr vertraut. Einmal dachte ich, ich hätte Hera wieder gehört 😀 

Es ist alles noch etwas mysteriös, aber spannend geschrieben, wie immer. Ich habe 20% bis jetzt gehört und freue mich, wenn es weitergeht!

Liebe Grüße, Elke!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/11/2019 11:56 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Diese Woche komme ich leider nicht so weit zum Hören, ich bin nicht wie sonst so viel zu Fuß unterwegs, da mich seit zwei Wochen ein unangenehmer Husten plagt und jede Anstrengung dies noch fördert. Außerdem schweife ich leider auch immer wieder gedanklich ab, so dass ich manchmal auch Musik höre.

Dennoch bin ich sehr angetan von dem Hörbuch, das auch hier wunderbar vorgelesen wird von Jodie Albhorn. Die Geschichte ist zuweilen verwirrend, aber die Charaktere sind sehr liebevoll. Ein paar Rätsel bleiben allerdings wieder mal und ich bin gespannt, wie sich das alles auflöst 🙂

Liebe Grüße, Elke!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2019 3:30 pm
Seite 3 / 3
image_pdf