Mein SuB [#6]

Dieses Buch war auch so ein Spontan-Kauf, ohne darüber nachzudenken, was es eigentlich genauer damit auf sich hat. Manchmal muss ich mich selbst ausschimpfen, warum ich mich nicht vorher darüber informiere … Nun denn, Nora Roberts habe ich ja auch schon zwischendurch ganz gern gelesen und ich dachte mir, Titel und Cover sprechen dich an – also kaufe es. Aber es ist ein Teil einer Serie … Tja, muss ich also ganz vorn anfangen mit dem Lesen!

B00585KAZWNora Roberts: Hochzeit im Herbst

Originaltitel: The Fall Of Shane MacKade (1996)
übersetzt von Emma Luxx
Verlag: Weltbild Verlag
Seitenanzhal: 284 Seiten
ISBN-10: 3899412184
ISBN-13: 978-3899412185
Dies ist der 4. Teil der MacKades-Brüder-Reihe.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Drei Traummänner aus dem MacKade-Clan haben bereits die Liebe gefunden! Nur der attraktive Shane MacKade, jüngster der vier Brüder, hält beharrlich an seinem Single-Leben fest. Die Frauen machen es ihm leicht – wozu also heiraten?
Bis die junge Wissenschaftlerin Rebecca Knight in sein Leben tritt. Denn mit ihr wird jeder Tag zu einer neuen Herausforderung …

Einen Penny für Ihre Gedanken ...