Mein SuB [#43]

Dieses Buch habe ich vor 25 Jahren schon gelesen und seither ist es immer mitgekommen – bei jedem Umzug und bei jedem Aussortieren hat es in meinem Bücherregal überlebt. Und irgendwann möchte ich es noch mal lesen 🙂

3453061314Stephen King: In einer kleinen Stadt

Originaltitel: Needful Things (1991)
übersetzt von Christel Wiemken
Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: 861 Seiten
ISBN-10: 3453061314
ISBN-13: 978-3453061316

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Castle Rock, Maine: Eine kleine Stadt, in der schon Stark, das zu mörderischem Leben erwachte Pseudonym des Schriftstellers Thad Beaumont, sein Unwesen trieb. Leland Gaunt, ein mysteriöser Fremder, eröffnet hier eines Tages einen Laden mit dem Namen »Needful Things«, in dem jeder bekommen kann, wovon er schon lange träumt. Doch alles hat seinen Preis ? und Gaunt bestimmt ihn, denn er kennt die verborgenen Sehnsüchte und Schwächen jedes Einzelnen. Der Alptraum beginnt …

 

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...