TV-Tipps zum Wochenende [#21]

Halli hallo,

ui, mein letzter TV-Tipp ist aber wirklich schon ein gutes halbes Jahr her. Teilweise habe ich völlig vergessen, in die Zeitung zu schauen, weil ich eh nur lesen wollte 🙂 Na ja, ist halt meine liebste Freizeit-Beschäftigung. Aber nun kommen doch einige Filme, die ich nicht unerwähnt lassen möchte. Da wäre dann zum einen:

B002WRHCOGAm Samstag, den 20.08.16 auf Pro7:

2012

Wer sich einfach mit spektakulären Bildern berieseln lassen will und nicht allzu viel vom Skript, darf sich hier gerne gütlich tun. Wir haben den Film im Kino gesehen und das war für mich ein unvergessliches Erlebnis.

B0000ZP2YEAm Samstag, den 20.08.16 auf ZDFNeo:

Der Duft der Frauen

Für mich ist dies eines der beeindruckendsten Leistung von Al Pacino. Leider haben wir den Kanal nicht im TV, sonst würde ich ihn mir gerne ansehen. Und der Film bietet -für mich- eines der schönsten Tango-Tänze. Ein Traum!

B00829R1W6 Am Sonntag, den 21.08.16 auf RTL:

Dark Shadows

Ein lang gehegter Traum wurde für Johnny Depp war und er kann es sich leisten, sich seine Rollen praktisch zu wünschen. Eine weitere Zusammenarbeit mit Tim Burton und der Film ist wirklich zum Schreien komisch 🙂

Und natürlich gibt es noch soo viel mehr im TV zu sehen, aber Zeit ist ja bekanntermaßen begrenzt 🙂 Ich wünsche allen ein spannendes TV-Wochenende, liebe Grüße, Elke.

image_pdf

Ein Gedanke zu „TV-Tipps zum Wochenende [#21]

  1. Ha ha … da hatte ich heute morgen wohl Tomaten auf den Ohren … äh … Gurken auf den Augen … ach, wie auch immer! Ich wollte eigentlich die Rezie zu „2012“ veröffentlichen (ist immerhin schon vorbereitet), denn der kommt ja eben heute abend! Na ja, ich denke mal, die Inhalte der Filme sind ja eh mehr oder weniger bekannt!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...