Leserunde zu „Alles Licht, das wir nicht sehen“ von Anthony Doerr

Hallo!

3442749859Ab dem 04.09.16 findet hier die Leserunde zu „Alles Licht, das wir nicht sehen“ von Anthony Doerr statt. Ich selbst kann leider nicht teilnehmen (hole es aber eventuell nach), aber die liebe Conny wird die Leserunde moderieren 🙂

Inhaltsangabe:

von amazon.de: In seinem Roman erzählt Anthony Doerr kenntnisreich und in einer wunderschönen Sprache, kunstvoll miteinander verwoben, die Geschichte zweier Jugendlicher im Zweiten Weltkrieg, der blinden Marie-Laure, die mit ihrem Vater aus dem besetzten Paris nach Saint-Malo flieht, und des jungen Waisen Werner, der in der Wehrmacht eingesetzt wird. Unaufhaltsam treibt die Geschichte sie aufeinander zu, spannend, labyrinthisch und atemlos.

Die Leserunde findet hier auf dem Blog im Forum statt und jede/-r Interessierte kann mitmachen. Es ist keine Anmeldung im Forum notwendig, da die Gästefunktion freigeschaltet ist. Da der Spam-Filter allerdings aktiv ist, kann es unter Umständen sein, dass ich die Beiträge erst freischalten muss. Es ist aber auch möglich, sich bei Gravatar ein Profil zuzulegen und damit zu schreiben!

Durch den Klick auf das Cover kommt man direkt zur Leserunde, ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Elke.

 

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...