TV-Tipps zum Wochenende [#26]

Halli hallo,

es gibt tatsächlich mal wieder ein paar interessante Filme, die es sich womöglich anzuschauen lohnt. Und traditionell gibt es am Abend der Oscar-Verleihung auch einen absoluten Blockbuster. 🙂

Am Samstag, den 25.02.17 um 20.15 Uhr auf VOX:

Die Verurteilten

Ich habe ihn schon einige Male gesehen, aber nur ein einziges komplett vom Anfang bis zum Ende. Aber er ist auch nach über 20 Jahren immer noch spannend und -wie ich finde- irgendwie auch aktuell.

Am Samstag, den 25.02.17 um 20.15 Uhr auf ServusTV:

Herr der Gezeiten

Nic Nolte und Barbra Streisand in Höchstform. Es ist eine absolut gelungene Verfilmung des Pat Conroy-Romans und wer auf große Gefühle steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

Am Sonntag, den 26.02.17 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Gone Girl – Das perfekte Opfer (Free-TV-Premiere)

Hoch gelobt – ich bin gespannt. Den würde ich mir ungern entgehen lassen. Das Buch dazu habe ich mir für dieses Jahr im Urlaub vorgenommen, es steht schon eine Weile in meinem SuB!

Aber wie immer ist die Auswahl des Programms ja riesig und da gibt es für jeden den richtigen Film, wer nicht gerade Karneval feiert ? Ich wünsche viel Vergnügen!

Liebe Grüße, Elke.

6 Gedanken zu „TV-Tipps zum Wochenende [#26]“

  1. Liebe Elke,

    na dann viel Spaß beim Filmschauen! Die „Verurteilten“ ist wirklich ein schöner Film, den habe ich schon so oft gesehen und find ihn immer wieder toll.
    Ich bin sehr gespannt, was du zu „Gone Girl“ sagen wirst. Die Meinungen zur Verfilmung gehen ja stark auseinander. Mit persönlich hat der Film leider überhaupt nicht gefallen, vor allem das offene Ende. Mit Ben Affleck kann ich auch nicht viel anfangen. Das Buch habe ich nie gelesen, vielleicht ist es ja besser…

    Liebe Grüße von Conny und ein nettes Wochenende ♥

    1. Hallo Conny, Ben Affleck gehört ja zu meinem bevorzugten Beuteschema. Heute schwärme ich nicht mehr so sehr für ihn, attraktiv finde ich ihn aber schon noch und schaue ihn mir gerne an. In unserer TV-Zeitschrift ist er hoch gelobt. Ich lasse mich da mal überraschen 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

  2. Hallo Lenchen, vielen Dank für Deinen Kommentar. Mir geht es genauso, nun schaue ich den Film. Mal sehen, wie er so ist! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke.

      1. Hallo Lenchen, ich fand ihn ganz spannend. Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, kann ich leider keinen Vergleich anstellen. Aber die Story hat definitiv was 🙂 Montag lade ich die Rezie dazu hoch 🙂
        Liebe Grüße, Elke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.