Mein SuF [#54]

Dieser Film war wieder eine kostenlose Zugabe in unserer TV-Zeitschrift. Von dem Film habe ich bislang noch nichts gehört. Na, mal schauen!

Der Auftrag – Für einen letzten Coup ist es nie zu spät! (2014)
Originaltitel: The Forger

Regie: Philip Martin
Drehbuch: Richard D’Ovidio
Produktion: Phil Stephenson, Lisa Wilson, Gordon Bijelonic, u.v.a.
Kamera: John Bailey
Darsteller: John Travolta, Christopher Plummer, Tye Sheridan, Abigail Spencer, Anson Mount, Marcus Thomas, u.v.a.
Dauer: 92 Minuten

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Raymond Cutter ist ein ziemlich renommierter Kunstfälscher und sitzt deswegen zur Zeit hinter schwedischen Gardinen. Als ihm ein Gangster anbietet, ihn gegen eine Gefälligkeit per Bestechung vorzeitig rauszuholen, zögert Cutter keine Sekunde, obwohl er nur noch ein Jahr abzusitzen hätte. Doch Cutters Sohn ist schwer erkrankt, hat vielleicht nicht mehr lange zu leben, und Cutter will noch Zeit mit ihm verbringen. Die Forderung des Gangsters aber hat es in sich: Cutter soll einen Monet aus dem Museum stibitzen und durch eine Fälschung ersetzen.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.