Mein SuB [#75]

Lesezeit: 1 Minute

Colleen McCullough ist für mich ein Name, man erinnere nur an „Die Dornenvögel“. Auch die TV-Serie dazu habe ich damals verschlungen. Nun klingt dieser Titel ähnlich und ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir das eBook dazu runtergeladen!

Colleen McCullough: Land der Dornen

Originaltitel: The Touch (2004)
übersetzt von Ursula Pesch, Franka Reinhart und Violeta Topalova
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seitenanzahl: 576 Seiten
ISBN-10: 3734104076
ISBN-13: 978-3734104077

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Schottland, 1872. Elizabeth Drummond kann der bitteren Armut nur entfliehen, wenn sie ihren Cousin Alexander Kinross heiratet. In Sydney erwartet sie jedoch ein Bräutigam, der ihr noch mehr Furcht einflößt als das heiße, wilde Land. Dennoch gehört sie zu den Glücklichen, denn ihr Mann besitzt eine der reichsten Goldminen der Welt. Und nach vielen schicksalhaften und dramatischen Ereignissen entdeckt Elizabeth etwas völlig Unerwartetes – die Liebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.