Ein schönes Weihnachtsfest!

Ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsfest, viele schöne Momente mit der Familie, beglückende Geschenke unter dem Baum und Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit mit den Lieben!

Weihnachtliche Grüße, Elke ❤️

4 Gedanken zu „Ein schönes Weihnachtsfest!“

    1. Hallo liebe Conny,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Mein Mann ist leider krank. Gestern hat er mit Fieber den ganzen Tag gelegen, heute morgen geht es ihm etwas besser, immerhin kann er aufstehen.

      Wir versuchen unser Bestes, es muss nur noch der Baum aufgestellt werden. Dir wünsche ich auch ein paar schöne und besinnliche Tage im Kreise der Familie 🙂

      Liebe Grüße, Elke *wink*

    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar!

      Sagen wir es mal so: Der kleine Prinz hatte tolle Weihnachten und wurde reich beschenkt. Wir Erwachsenen hatten uns da so einen blöden Virus eingefangen, der uns teilweise sehr zu schaffen machte. Wenigstens konnte ich noch einigermaßen die Stellung halten, gekniffen und gezwickt hat es trotzdem arg!

      Liebe Grüße, Elke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.