Mein SuB [#112]

Lesezeit: 1 Minute

Liebe Freunde von Büchern und Geschichten,

heute schaue ich mir das neueste Werk von Cecelia Ahern genauer an. Ich hatte eine ganze Weile überlegt, ob ich das Buch wirklich kaufen will, aber als ich es dann in Verden in der Buchhandlung sah, dachte ich, es kann ja nicht schaden 🙂

Cecelia Ahern: Frauen, die ihre Stimme erheben

Originaltitel: Roar (2018)
übersetzt von Christine Strüh
Verlag: FISCHER Krüger
Seitenanzahl: 352 Seiten
ISBN-10: 3810530611
ISBN-13: 978-3810530615

Inhaltsangabe:

von Fischer Krüger: Da ist die Frau, die im Boden versinkt und dort auf jede Menge anderer Frauen trifft. Oder die Frau, die auf ihrem Grundstück Zweifel sät. Eine andere Frau, deren Uhr so laut tickt, dass sie nicht schlafen kann, und eine, die aus ihrer Schublade herausklettert. Lauter Frauen, denen gerade dann Flügel wachsen, wenn sie es gar nicht erwarten. So wie es für uns alle in jedem Moment möglich ist, wenn wir nur auf uns selbst hören.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.