Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Oktob...
 

Lese-Tagebuch Oktober 2019  

  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Liebe Bücherfreunde,

es gibt nun keine Vorschau, was so an interessanten Lese-Projekten ansteht. Ich lasse das mal eher entspannt auf mich zu kommen, zumal im Oktober auch einige Termine anstehen und ich das eine oder andere Mal nicht groß zum Lesen kommen werde.

Dennoch freue ich mich, dass ich ab morgen dann hoffentlich mit diesem Buch dann beginnen kann:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Veröffentlicht : 30/09/2019 9:23 pm
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen.

Ach Gott, was habe ich mein Lese-Tagebuch vernachlässigt 😑  Asche über mein Haupt. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich die letzten Tage ziemlich viel privaten Streß hatte und der Blog und das Lesen leider eine traurige Nebensächlichkeit war.

Sonntag abend habe ich ja immerhin dieses Buch ausgelesen:

Heute habe ich leider auch weniger Zeit, aber vielleicht kann ich endlich mal in dieses Buch reinschauen:

Wäre ja nicht schlecht, wenn ich denn mal wieder lesen würde 🤔 

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/10/2019 10:54 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Genau eine Woche später habe ich dann endlich mit dem Rezie-Exemplar zu "Der Regisseur" begonnen, aber leider nach ein paar Seiten abgebrochen. Ich habe knapp 10% davon geschafft und es war mir leider nicht möglich, es weiter zu lesen, ohne frustriert zu sein. Hier gibt es ein kurzes Statement dazu!

Ich werde dann heute abend dann hoffentlich noch ein paar Minuten haben, um in mein neues Buch reinzuschauen:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2019 9:25 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Ich habe noch immer nicht so den richtigen Drive zum Lesen. Es ist aber wirklich wie verhext. Das Wochenende schaffte ich nicht eine Seite, weil ich mit der Familie oder allein viel unterwegs war. Aber am Donnerstag ist ja Feiertag und ich hoffe, dass ich dann endlich mal ein bisschen zur Ruhe komme. Schön wäre es ja!

Bei "Glückliche Ehe" bin ich nun auf Seite 103 angekommen.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/10/2019 2:13 pm
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Im September und Oktober habe ich fast das entspannte Lesen verlernt. Es ist auch irgendwie verhext, als ob ich in Moment einfach nicht lesen sollte. Dabei sehen ich mich durchaus nach ein wenig Ruhe und Entspannung, denn die Zeit ist einfach hektisch und angespannt - in vielerlei Hinsicht.

Gestern am Feiertag habe ich mal ein bisschen Zeit zum Entspannen gehabt und bin tatsächlich bin Seite 188 gekommen bei Enrique und Margeret. Und damit geht es dann heute im November auch weiter.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/11/2019 5:46 am
image_pdf