Diskussions-Forum

LR: „Winterküsse im...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LR: „Winterküsse im Schnee“ von Karen Swan - Abschnitt 6

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
821 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

 Karen Swan: "Winterküsse im Schnee" - Abschnitt 6 - Seite 363-432

Inhaltsangabe von amazon.de:

Weihnachtszeit in London: Die Stadt funkelt, unter den Sohlen knirscht der Schnee – doch Allegra Fisher hat nur einen Wunsch: dass die Feiertage schnell vorübergehen. Die Karrierefrau arbeitet an einem Riesendeal und hat keine Zeit für das »Fest der Liebe«. Als im verschneiten Zermatt eine alte Berghütte entdeckt wird, kann Allegra kaum glauben, dass der Fund etwas mit ihrer Familie zu tun haben soll. Gemeinsam mit ihrer Schwester Isobel fliegt sie in die Schweiz – und mit der Reise und ihrem attraktiven Konkurrenten Sam nimmt Allegras Leben eine neue Wendung. Vielleicht wird es doch ein Fest der Liebe …

Beiträge dazu bitte hier!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 23. November 2016 19:34
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Huhu,

auch hier gibt es eine dicke Überraschung, als Allegra den Laden des Adventskalenders entdeckt, den sie vorher bei der Mutter auf dem Speicher gefunden hatten.
Die Hausparty beiden Yongs wird auch nicht so verlaufen wie erwartet! Allegra und Sam kommen sich wieder näher, Allegra erfährt ein paar unliebsame Dinge über den französischen Snowboarder Max, Massis nerviges Kleiderkauf-Verhalten findet eine Erklärung und auch was den China-Deal betrifft, wird Allegra eher negativ überrascht. Nichts ist so wie es scheint und es geht erneut rund in Zermatt.
Die Geschichte finde ich immer noch ganz nett, besonders Valentinas Erzählstrang, auch wenn ich mit der Luxuswelt von Allegra nicht allzu viel anfangen kann, es an Tiefgang fehlt und vor allem die Liebesgeschichte recht vorhersehbar ist.

Mal schaun, wann ihr soweit seid!♥

LG von Conny

 
Veröffentlicht : 1. Dezember 2016 12:45
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Hallöchen

Zhou und Masse konnten mich in diesem Abschnitt total überraschen. Allegra kommt bei der Party wieder nicht zum Zug. Zhou wollte dass sie erscheint, damit sie beruflich den großen Volltreffer landen kann. Sie vielleicht eine eigene Firma aufbauen kann. Er ist seit der Ankunft seiner Eltern wieder steif wie eh und je. Ein Bekanntgabe seines Vaters verblüfft die Partygäste.

In diesem Abschnitt geht es rund. Allegra und Sam sind sich wieder näher gekommen. War ja klar.
Der Pfarrer Merte erzählt ihr was über ihren Großvater. Allegra ist verblüfft.
Max ist ein totales Früchtchen.

Ich lese jetzt den Rest von dem Weihnachtskrimi!

Wo seid ihr denn? Geht´s Euch gut?

Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2016 21:03
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Das mit Zhou und Massi habe ich auch nicht kommen sehen, auch wenn es im Nachhinein ja recht offensichtlich war.
Mal schauen, was du zum Rest meinst....

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2016 23:42
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hu hu ...

ich bin nun auch durch die Abschnitte gerauscht.

Das mit Zhou und Massi hat mich ja total überrascht. Auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen - da ging es mir so wie Allegra. Eine interessante Wendung.

Nun ja, sie hat sich Sam ergeben, was ihr schwer fiel, aber wohl unvermeidlich war. Aber so die richtige Liebe konnte ich vor allen Dingen Allegra nicht abnehmen. Und sie hatte ja auch noch immer den Deal im Kopf, den sie unbedingt haben wollte, um zu Pierre zurück zu kehren.

Mit dem Adventskalender fand ich ja toll, auch die Begegnung mit Timo, der, wie sich dann herausstellte, ihr wahrer Opa ist. Eine vertrackte Liebesgeschichte führte zu einem Kind.

Ach Mensch, nichts ist so, wie es scheint. Alles so verwirrend ...

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. Dezember 2016 19:20
Teilen: