Mein SuB [#134]

Friedhof der Kuscheltiere Book Cover Friedhof der Kuscheltiere
Stephen King
2011
Horror
Heyne Verlag
606
3453435796
Pet Sematary (1983)
Christel Wiemken

Inhaltsangabe:

von Heyne Verlag: Hinter dem kleinen Tierfriedhof liegt eine verwünschte indianische Grabstätte. Ob Katze oder Mensch: Wer hier beerdigt wird, wird zum Albtraum für die Hinterbliebenen.

Liebe Bücher-Freunde,

es gab ja eine Zeit, da habe ich mir gerne Horror-Bücher reingezogen (war in der Pupertät … hm). Und das folgende Buch habe ich auch schon damals gelesen und auch schon mehrfach den Film gesehen. Nun ja …

2 Gedanken zu „Mein SuB [#134]“

  1. Hallo liebe Elke,

    „Friedhof der Kuscheltiere“ habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gelesen und ich fand es gut, es kam für mich aber an andere Bücher von King, wie zum Beispiel „Es“ oder „Shining“ nicht heran.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Melanie

    1. Liebe Melanie,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Ich habe Stephen King vor 30 Jahren verschlungen. Seither schleppe ich die Bücher mit mir rum, möchte sie aber unbedingt noch einmal lesen 🙂 Bloß wann komme ich dazu? Es sind ja auch immer dicke Dinger!

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.