TV-Tipps zum Wochenende [#68]

Liebe Filmfreunde,

ich habe mal wieder in das TV-Programm geschaut und es gibt da des einen oder anderen Termin, den man vielleicht nicht versäumen möchte. Es gibt sie ja doch noch, die interessanten Fernseh-Wochenenden 🙂

Am Samstag, den 19. September 2020 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

San Andreas

Dwayne „The Rock“ Johnson in voller Aktion! Auch wenn der Film bei mir Begeisterungsstürme ausgelöst hat, so sind die trickreichen Bilder durchaus ein Blick wert.

Am Samstag, den 19. September 2020 um 20.15 Uhr auf ServusTV:

Rain Man

Der Film ist einfach zeitlos und immer wieder gut anzuschauen, zwei unterschiedliche Brüder lernen sich unterwegs kennen und Dustin Hoffman spielt in einer grandiosen Art und Weise. Trotz des Alters unbedingt empfehlenswert!

Am Samstag, den 19. September 2020 um 22.45 Uhr auf ServusTV:

Casino (von Nicholas Pileggi)

Der Film ist einfach grandios, tolle Darsteller, interessante Kulisse und eine sagenhafte Sharon Stone, die zu Recht für diese Rolle ausgezeichnet wurde.

Am Sonntag, den 20. September 2020 um 20.15 Uhr auf RTLII:

Cast Away – Verschollen

Diesen Film habe ich schon Mal gesehen, eine tolle One-Man-Show mit Tom Hanks.

Am Sonntag, den 20. September 2020 um 20.15 Uhr auf Pro7:

King Arthur: Legend of the Sword

Charlie Hunnam-Fans kommen bei diesem Film voll auf ihre Kosten. Er zeigt alles, was er zu bieten hat, auch wenn Regisseur Guy Ritchie eindeutig zu viel wollte.

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Welchen Film könnt Ihr empfehlen oder welchen wollt Ihr auf keinen Fall verpassen? Nur her mit Euren Tipps.

Ich wünsche Euch ein schönes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.