TV-Tipps zum Wochenende [#71]

Halli hallo!

Normalerweise suche ich zu den TV-Tipps immer so drei bis fünf Titel heraus, die ich erwähnen könnte. Dieses Mal beschränke ich mich auf einen einzigen Titel, denn er ist es wert, erwähnt und angepriesen zu werden. Wobei … das hat er wohl nicht nötig, denn 2018 ist dieser Film eingeschlagen wie eine Bombe und hat viele Preise gewonnen. Mich hat ja das Paar Lady Gaga –  Bradley Cooper fasziniert und sie haben zusammen einen tollen Film hervor gebracht!

Am Sonntag, den 14.02.2021 um 20.15 Uhr auf Pro7:

A Star is born (2018) (Free-TV-Premiere)

Absolut sehenswert, tolle Musik und eine unglaubliche Lady Gaga – ungeschminkt und natürlich. Es ist eine sehr tragische Geschichte, die von beiden Hauptdarstellern toll umgesetzt wurde!

Mein Tipp: Unbedingt reinschauen.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Film-Wochenende, worauf auch immer ihr Lust habt. Liebe Grüße und bleibt gesund, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.