Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Meine Film-Abenteuer in 2017

21 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
6,622 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2308
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Es gab ja gestern mal wieder die Qual der Wahl, was das TV-Programm anging. Wir haben uns für diesen entschieden:

San Andreas

Liebe Grüße, Elke!


Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. November 2017 10:48
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2308
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Gestern abend haben wir uns tatsächlich diesen Film angesehen, aber er lässt mich etwas zwiegespalten zurück. Bradley Cooper war toll und Clint Eastwood hat beeindruckende Bilder heraufbeschworen. Aber mit der Aussage des Films hadere ich noch etwas!

American Sniper

Liebe Grüße, Elke!


Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. Dezember 2017 8:36
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2308
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Gestern abend habe ich endlich mal die Gelegenheit genutzt und mir eine weitere Version von Charles Dickens' "Eine Weihnchtsgeschichte" angesehen - und zwar die von Disney mit Jim Carrey. Nun ja ... bildgewaltig, das ist es!

Eine Weihnachtsgeschichte (2009)

Liebe Grüße, Elke!


Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2017 8:28
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2308
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Obwohl ich den Film schon lange auf DVD habe, schaute ich mir gestern abend den Film im TV an.

Mr. Magoriums Wunderladen

Liebe Grüße, Elke!


Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2017 20:14
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2308
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Gestern war dann endlich das Finale der dritten Staffel von Outlander und das wurde dann ja noch mal richtig spannend. Hach ... sie wurden nicht wieder getrennt, aber fast 😀 Sorry, fürs Spoilern!

Outlander - 3. Staffel

Ich freue mich schon auf die vierte Staffel, sie wird ja schon gedreht!!!

Liebe Grüße, Elke!


Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2017 13:40
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2308
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Gestern war ich mit dem kleinen Prinzen im Kino - in "Ferdinant - Geht stierisch ab!" Ein sehr unterhaltsamer Film mit einigen kritischen Tönen! Leider ist er mit 109 Minuten auch ziemlich lang für Kinder und mein Kleiner hat es daher nicht ganz geschafft!

Ferdinand - Geht stierisch ab!

Liebe Grüße, Elke!


Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 23. Dezember 2017 17:52
Seite 2 / 2
Teilen: