Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2022
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2022

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
689 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

13.02.22:

1.) Gulbahar Haitiwaji: Wie ich das chinesische Lager überlebt habe (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2022 15:35
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

03.07.22:

2.) Susan Elizabeth Phillips: Und wenn du mich küsst (9. Teil der Chicago Stars) (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2022 15:36
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Dieses Buch war eigentlich als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin vorgesehen. Doch leider pflegt sie keinen Kontakt mehr zu mir, was ich sehr bedaure. Aber gut, dass wir die gleichen Bücher lesen - somit habe ich halt dieses Buch gerade in meinen SUB aufgenommen:

3.) Nicholas Sparks: Mein letzter Wunsch

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2022 14:49
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

am 21.08.2022 habe ich dieses Buch erhalten. Leider habe ich es bislang nur einmal kurz angelesen und dann an die Seite gelegt 😌 

4.) Lucinda Riley: Die Toten von Fleat House (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2023 9:28
Teilen: