Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Film-Abenteuer in 2021

Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Vor einem Jahr begann ich mit Charlie Hunnam, dieses Jahr ebenso. Könnte ja fast zu einer Tradition werden 🙂

53 KW:

"The Gentlemen"

Und ganz überraschend haben wir uns gestern abend (02.01.) dann noch diesen Film angesehen 🙂

"Thor"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. Januar 2021 7:31
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 1.:

Halli hallo!

Als ich gestern meine Rezie zu dem Hörbuch tippte, bin ich auf die Information gestoßen, dass bei Netflix eine Dokumentation dazu gibt. Wow ... und ich nutzte auch gleich die Chance und habe sie mir angesehen:

"Becoming - Meine Geschichte"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Januar 2021 15:11
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 4.:

Guten Morgen.

Gestern und letzten Freitag habe ich mir eine neue Netflix-Serie reingezogen. Es wurde groß Werbung dafür gemacht und ich konnte mich dem Regency-Charme einfach nicht entziehen 😉

"Bridgerton - Staffel 1"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. Januar 2021 7:10