Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Film-Abenteuer in 2021

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,193 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Vor einem Jahr begann ich mit Charlie Hunnam, dieses Jahr ebenso. Könnte ja fast zu einer Tradition werden 🙂

53 KW:

"The Gentlemen"

Und ganz überraschend haben wir uns gestern abend (02.01.) dann noch diesen Film angesehen 🙂

"Thor"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2021 8:31
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 1.:

Halli hallo!

Als ich gestern meine Rezie zu dem Hörbuch tippte, bin ich auf die Information gestoßen, dass bei Netflix eine Dokumentation dazu gibt. Wow ... und ich nutzte auch gleich die Chance und habe sie mir angesehen:

"Becoming - Meine Geschichte"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 11. Januar 2021 16:11
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 4.:

Guten Morgen.

Gestern und letzten Freitag habe ich mir eine neue Netflix-Serie reingezogen. Es wurde groß Werbung dafür gemacht und ich konnte mich dem Regency-Charme einfach nicht entziehen 😉

"Bridgerton - Staffel 1"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2021 8:10
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Am 15. September 2021 kam dieser Film exklusiv auf Netflix, den wir uns auf keinen Fall entgehen lassen konnten!

Schumacher

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2022 17:01
Teilen: