Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch April...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch April 2016

19 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,588 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen.

Mark Watney ist gestern gesund und wohlbehalten wieder zurück zur Erde zurück gekehrt. Es war schon recht spannend.

Und entgegen meiner Erwartung, weil ich doch recht kaputt war, habe ich in dem Philippa Carr-Buch auch noch ordentlich weitegelesen und da wird es jetzt richtig spannend. Rebeccas Verlobter wird beschuldigt, Belinda überfallen zu haben. Ich persönlich glaube ja eher, dass es der aufdringliche Franzose es war und Belinda es nur mit Pedrek gesagt hat, damit Rebecca einen anderen Mann heiratet. Doch, davon bin ich fest von überzeugt!

Na gut, ich werde sehen, wie es weitergeht. Aber leider auch erst wieder heute abend!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 21. April 2016 8:37
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

nun habe ich gestern abend den Philippa Carr-Roman beendet. Er wurde zum Schluss dann doch richtig spannend, mit einer Entführung und einem Geheimnis, das buchstäblich auf der letzten Seite gelüftet wurde.

Tatsächlich wurden die Babies vertauscht. Belinda war Leahs Baby und Lucy, offiziell von Jenny geboren, war Angelets Baby, also Rebeccas Halbschwester. Leah hat einen Australier kennen gelernt und ist mit ihm und Belinda dann dort hingegangen und Rebecca versöhnte sich mit Pedrek, denn er hat Belinda tatsächlich nichts getan. Belinda hat da eine wilde Geschichte erzählt, weil sie die Heirat zwischen Rebecca und Pedrek verhindern wollte. Es wäre ihr auch fast gelungen!

Nun gut, Ende gut, alles gut! Mal sehen, was der 16. Teil der Reihe bringt. Heute ist eine Lese-Pause. Laut meiner Tabelle habe ich bis jetzt täglich 100 Seiten gelesen (im Durchschnitt), ich glaube, da kann ich durchaus auch mal eine Pause vertragen.

Und morgen lesen wir dann in der Leserunde dieses Buch:

Mal schauen, wie es so wird. Bei Mark Watney hat es mir sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. April 2016 8:38
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

So, nun melde ich mich zurück, nach dem mit der lieben Conny die Leserunde zur fünften Welle von Rick Yancey beendet habe.

Ab heute lese ich dieses Rezie-Exemplar:

Ich habe auch schon ein bisschen reingelinst - es liest sich sehr interessant.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 28. April 2016 20:57
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Ja, auf dem Blog hat es am Wochenende gekracht. Es funktionierte leider nichts und ich musste geduldig warten, bis von der technischen Seite alles wieder gerichtet wurde.

Während dessen habe ich natürlich gelesen. Den Roman von Robert Scheer habe ich noch am Freitag ausgelesen und dann auch gleich mit diesem begonnen:

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2016 8:34
Seite 2 / 2
Teilen: