Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Augus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch August 2016

21 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,998 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hallo!

Den ganzen morgen über habe ich drüber nachgedacht. Nun, so leid es mir tut, aber ich habe das Buch abgebrochen. Eine Rezension erfolgt dennoch, die Autorin möchte schließlich wissen, was los ist.

Ich werde dann mit diesem hier weitermachen:

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. August 2016 13:41
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Ach, war das mal wieder herlich. Mein Mann sagte, das war wohl Frustlesen 🙂 Denn ich habe den Roberts an einem Tag ausgelesen! Mittags die erste Hälfte, abends dann die zweite Hälfte. Es war wirklich schön und aus der Reihe war es der bisher beste Band.

Nun, dann werde ich jetzt mal mit meinem nächsten Buch weitermachen und hoffentlich damit eine Serie bald beenden:

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 26. August 2016 8:10
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

nach der schweißtreibenden Hausarbeit habe ich mich gestern nachmittag mit diesem Buch aufs Sofa gelegt (Balkon war wegen Überhitzung geschlossen) und tatsächlich konnte ich gut in die Geschichte eintrauchen. Und wieder mal geht es fantastisch los.

Ja, es ist ein spannender Band, für mich bis jetzt des Beste. Mal sehen, wie es weiter geht 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 28. August 2016 8:38
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo ...

nun habe ich den fünften und letzten Band der Chroniken der Weltensucher auch geschafft. Er las sich wirklich flott weg, was mit auch am Wetter lag: Bei der Affenhitze ging keine Bewegung!

Ob ich heute noch zum Lesen komme, weiß ich nicht, aber in jedem Falle beginne ich mit noch mit diesem Roman:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 28. August 2016 22:00
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

die letzten Tage hatte ich viel zu erledigen. Und es wird nicht besser. Morgen bin ich noch einmal fast den ganzen Tag unterwegs, aber dann habe ich bestimmt alles zusammen, was ich für meinen KH-Aufenthalt alles so brauche.

Dementsprechend kaputt bin ich ja auch abends. Bei diesem Buch bin ich bis jetzt erst bis Seite 150 gekommen. Es waren recht intensive Seiten, da Kay bei ihrer Freundin Anna einen Seelen-Striptease hinlegen musste. Die Ereignisse haben sie sehr mitgenommen und sie muss endlich lernen, über ihre Probleme zu sprechen. Nun, ich will es mal so sagen, es fällt ihr schwer.

Aber dennoch hält sie sich wacker und sie arbeitet auch wieder, was niemand von ihr verlangt hat. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 31. August 2016 8:13
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

ach, gestern mittag und gestern abend habe ich in dem Krimi weiter gelesen und ich muss sagen, es war schon sehr spannend. Selten habe ich so eine dichte Atmosphäre erlebt. Kay erlebt die Zeit mit ziemlich starken Nerven. Der Täter dreht den Spieß um und fühlt sich als Opfer - entsprechend macht er auch seine Zeugenaussage!

Also da werde ich heute abend auf jeden Fall weiterlesen. Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. September 2016 8:06
Seite 2 / 2
Teilen: