Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Novem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch November 2016

19 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,123 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen.

Ich habe gestern abend noch ein bisschen in dem Roman gelesen. Aber jetzt ist die Spannung weg. Die beiden sind nun offiziell zusammen, Paul hat sich durch einen Unfall selbst zu Fall gebracht und alles scheint irgendwie tuti zu sein.

Mir ist schon klar, dass da wahrscheinlich (ich hoffe es mal) noch etwas kommen wird, aber der Spannungsbogen ist nun raus aus der Geschichte. Ich hoffe, ich kriege die Kurve noch.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 23. November 2016 8:16
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

es ist aber auch zum Mäuse melken. Sobald Ruhe im Karton ist, fallen bei mir die Augen zu 🙁 Gestern abend hätte ich gerne etwas mehr als nur ein paar Seiten gelesen. Nein, es klappte leider nicht damit. Ich war einfach nur müde und lege den Reader an die Seite.

Eigentlich muss ich heute zum Sport, aber die Erkältung ist einfach noch zu stark, so dass ich heute vormittag die Ruhe nutzen werde und das Buch auslesen möchte. Es kann ja nicht angehen, dass ich für ein Buch soo lange brauche.

Gut, so ein bisschen war ja jetzt auch die Spannung weg. Aber - sie ist ja wieder da.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. November 2016 7:49
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Nun habe ich erstmal "Rocky Mountain Yoga" von Virginia Fox beendet. Die erste Hälfte des Bandes war super, aber dann schwächelte es ab. Die richtige Bewertung dabei zu finden wird mir schwer fallen, mal schauen, ob ich morgen die Rezie dazu fertig bekomme!

Vielleicht schaffe ich es heute noch, das Leserunden-Buch zu Ende zu lesen.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 26. November 2016 18:01
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Freunde,

heute habe ich dann endlich das Leserunden-Buch von LovelyBooks beendet. Es wurde aber auch wirklich Zeit. Morgen ist der letzte Tag im Monat und ich lese immer noch daran.

Und seit Sonntag lese ich nun unser Leserunden-Buch:
Karen Swan: „Winterküsse im Schnee“

Vielleicht schaffe ich ja noch ein paar Seiten bis zum Ende des Monats!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. November 2016 19:30
Seite 2 / 2
Teilen: