Diskussions-Forum

Meine Lese-Tagebuch...
 
Notifications
Clear all

Meine Lese-Tagebuch für August 2020  

  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Ich habe schon gut die Hälfte von dem Buch geschafft, aber 200 Seiten sind noch vor mir. Also - packe ich es an 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Veröffentlicht : 1. August 2020 16:02
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen,

gestern nachmittag hatte etwas Zeit zum Lesen und wäre nicht dieser wunderbare Filme im TV gekommen, hätte ich es bestimmt auch ausgelesen. Aber ich hatte Lust auf ein Drama und somit muss das Ende des Buch bis heute abend warten. Ich bin immerhin schon bis Seite 372 gekommen und einige Male musste ich schlucken. Das Buch ist definitiv keine leichte Kost für mich.

Liebe Grüße, Elke!

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2020 6:22
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen,

nun habe ich den Roman beendet. Ich werde gleich noch etwas im Wolkengeflüster dazu schreiben.

Heute abend werde ich denn mit diesem Buch beginnen:

Liebe Grüße, Elke!

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2020 6:11