1000 Beiträge und 1000 mal Danke [mit Gewinnspiel]

Hallo Ihr Lieben!

Heute fand etwas ganz Besonderes statt: Heute wurde mit dem Beitrag zu Emily Bold: Vanoras Fluch der 1.000 Beitrag auf diesem Blog veröffentlicht! Wahnsinn, als ich vor ein paar Wochen sah, worauf meine tägliche Blog-Arbeit hinsteuerte, erfüllte es mich doch mit Freude und Stolz. Als ich am 24.08.2014 mit bloggen begann, wußte ich noch nicht so genau, wohin das Ganze führte. Natürlich plante ich den Blog langfristig, aber 1.000 Beiträge sind ja doch eine gewisse Nummer – wie ich finde.

Seit 884 Tagen besteht der Blog und somit wurden durchschnittlich 1,1 Artikel pro Tag veröffentlicht. Von 1.000 Artikel sind 352 Buch-Rezensionen, 147 Film-Rezensionen und 162 Rezensionen von Literaturverfilmungen, insgesamt also 661 Artikel alleine nur Rezies verschiedener Genre’s und Medien. Und es gibt noch ein paar (mehr) Rezies in meinem Archiv, es wird also auch weiterhin fleißig gebloggt, ehe dann alle (wieder) veröffentlicht sind. Allerdings sind in den Beiträgen auch 4 Beiträge von Conny, die jedoch alle lesenswert sind. Vielen Dank, liebe Conny!

An dieser Stelle möchte ich natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an meine Follower, regelmäßigen Besucher, Autoren und Verlage aussprechen. Ohne diese Menschen, zu denen ich teilweise recht guten Kontakt pflege, wäre der Blog sicher nicht so interessant und vielfältig geworden. Meine ersten Interviews habe ich geführt, das erste Mal eine Messe besucht (und der nächste Messe-Besuch steht auch bald an) und viele Menschen – zum Teil persönlich – kennen gelernt. Viele Rezie-Exemplare erreichten mich, hundertmal so viele Buchtipps, so viele, dass meine Wunschliste erstmal wegen Überfüllung geschlossen ist und ich auf Jahre hin mit (hoffentlich vielen) guten Büchern versorgt sein werde. Als ich vor knapp 2 1/2 Jahren mit dem Bloggen anfing, war das alles gar nicht abzusehen und dafür möchte ich im Rahmen dieses Ereignisses auch einmal Danke sagen 🙂

Leider war ich die letzten Wochen immer wieder gesundheitlich angeschlagen, so dass ich mir zwar Gedanken machte, aber mir einfach nichts Besonderes einfiel. Ich bin ja eh nicht so der Typ, der viele Gewinnspiele veranstaltet (aber auch selten an welche teilnimmt). Daher gibt es jetzt also folgendes zu gewinnen:

1 neues Exemplar zu „Erzähl mir was von Liebe…“ von Carina Posch. Ich habe es nämlich doppelt erhalten und die Autorin hat der Verlosung freundlicherweise zugestimmt.

Desweiteren gibt es noch den zweiten Preis:

1 Buch der Wahl im Wert von max 10 Euro (ich schicke es los)

Der dritte Preis ist ein fünf Euro-Gutschein von amazon.de!

Was musst Du dafür tun? Einfach einen Kommentar in diesem Beitrag hinterlassen, Lob, Kritik und Grüße – alles ist willkommen 🙂

Natürlich gibt es noch das Kleingedruckte, dass wie folgt aussieht:

  1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und innerhalb Europa leben.
  2. Du solltest Follower meines Blogs sein (Blog/ WordPress, Facebook, Twitter oder Google+). Bitte im Kommentar schreiben, wo Du mir unter welchem Namen folgst.
  3. Das Gewinnspiel geht vom 24.01.17 bis zum 31.01.17 – 23.59 Uhr. Kommentare, die anschließend hinterlassen werden, können dann nicht mehr berücksichtigt werden. Die Gewinner gebe ich dann im Laufe des nächsten Tages bekannt!
  4. Der Versand der Gewinne wird von mir selbst veranlasst und bezahlt.
  5. Ansonsten gelten die Datenschutz-Bestimmungen auf meiner Seite, bei Teilnahme werden sie automatisch anerkannt.

Ich bin gespannt, was noch so bei den nächsten 1.000 Beiträgen kommt – wer weiß, wo dann der Blog ist?! 🙂

Liebe Grüße, Elke.

12 Gedanken zu „1000 Beiträge und 1000 mal Danke [mit Gewinnspiel]

  1. Liebe Elke

    Ich gratuliere dir zu deinem 1000. Blogeintrag. An der Verlosung nimm ich jedoch nicht teil. Ich habe wahnsinnig viele Bücher, die gelesen werden wollen.

    Liebe Grüße,
    Gisela vom SuBermarkt 🙂

  2. Liebe Elke!

    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag! ♥♥♥ Das ist wirklich eine ganze Menge und da steckt ein Haufen Arbeit dahinter. Und lieben Dank auch für meine Erwähnung :)), obwohl meine 4 Rezis bei deinen 660 Rezis ja kaum ins Gewicht fallen 🙂 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Rezensieren und viel Freude beim Lesen, Hören und Film schauen!
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück 🙂

    Liebe Grüße von Conny 🙂

    • Hallo liebe Conny,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Natürlich hüpfst Du mit in den Lostopf. Finn wird dann nächste Woche die Gewinner/-innen ziehen 🙂 Man darf gespannt sein!

      Liebe Grüße, Elke.

  3. Ich bin erst heute auf deinen schönen Blog gestossen und freue mich deine Beiträge zu lesen. Ich folge dir auf FB: Michelle Holzer

    • Hallo liebe Michelle,

      vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂 Du bist somit im Lostopf! Ich wünsche Dir viel Glück.

      Liebe Grüße, Elke.

  4. Alles Gute zu diesen Meilensteinen! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen. 🙂

    Ich folge dir via Google+ (Eelysium Fortuna) 🙂

  5. Hallo Anna,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe es bereits bemerkt, dass Du mir folgst.

    Ich wünsche Dir viel Glück, morgen wird der kleine Prinz die Gewinnerinnen ziehen 🙂

    Liebe Grüße, Elke.

  6. Wer hat denn eigentlich gewonnen? Ich schau ungefähr seit Januar immer mal vorbei aber das muss ich dann übersehen haben.

    Viele Grüße

    Edit von Elke: Den Link habe ich entfernt.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...