SuB-Zuwachs [#14]

Hallo liebe Bücherfreunde,

gestern trafen noch einmal zwei neue Bücher bei mir ein. Eines ist noch ein Rezensions-Exemplar aus dem Bloggerportal. Die Autorin Katherine Webb kenne ich noch nicht und es ist eine gute Gelegenheit, sie und ihre Geschichten näher kennenzulernen. Das Buch von Deana Zinßmeister ist (seit langem mein erster) Spontankauf. Das Cover hat mich magisch angezogen und ich werde auch heute mit dem Lesen beginnen. Ich bin furchtbar gespannt! Es hört sich so ähnlich wie die Truman-Show an 🙂

Katherine Webb – Italienische Nächte

Deana Zinßmeister – Das Auge von Licentia

Liebe Grüße, Elke!

3 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#14]“

  1. Liebe Elke,

    Katherine Webb ist so was wie die „billige“ Version von Lucinda Riley. Die Bücher sind jetzt nicht schlecht, erreichen aber nie die Qualität von LR. Dennoch viel Spaß beim Lesen!
    Zu dem Zinßmeister Buch gibt es übrigens aktuell eine gerade erst gestartete Leserunde auf LB. Vielleicht hast du ja Lust dort mit einzusteigen.

    https://www.lovelybooks.de/autor/Deana-Zinßmeister/Das-Auge-von-Licentia-1453972077-w/leserunde/1491097083/

    Liebe Grüße von Conny

    1. Hallo Conny,

      vielen Dank für den Tipp. Das wußte ich nicht. Da werde ich vermutlich kurzfristig einsteigen, sie hat ja noch nicht wirklich begonnen 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.