Mein SuB [#117]

Lesezeit: 1 Minute

Liebe Bücherfreunde,

vor einigen Jahren schwirrte der Hype um Highlander-Romane durch die Bücherwelt. Und ich wurde hin und wieder auch mal mitgerissen. So kam es, dass ich den ersten Band der Reihe von Karen Marie Moning gelesen hatte. Nun sollen bald die weiteren Bände folgen, sobald ich Zeit und Lust dazu finde 🙂

Karen Marie Moning: Das Herz eines Highlanders

Originaltitel: To Tame a Highland Warrior (1999)
übersetzt von Thomas Mück
Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
Seitenanzahl: 414 Seiten
ISBN-10: 3548251919
ISBN-13: 978-3548251912
Dies ist der 2. Teil der Highlander-Saga.

Inhaltsangabe:

von Ullstein Verlag: Sein Clan besitzt übernatürliche Kräfte, doch der Krieger Gavrael McIllioch wird vom dunklen Schicksal seiner Vorfahren verfolgt. Mit allen Mitteln versucht er, sich und seine Leute vor den bösen Mächten zu schützen. Doch dann soll seine große Liebe, die wunderschöne Jillian St. Clair, an einen Fremden verheiratet werden. Gavrael muss sich entscheiden – zwischen der Sicherheit seines Clans und der Übermacht einer einzigartigen Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.