TV-Tipps zum Wochenende [#50]

Lesezeit: 2 Minuten

Liebe Film-Freunde,

das ist ja mal schon wieder eine Ewigkeit her, seit ich die letzten TV-Tipps präsentiert habe. Das lag aber einfach daran, dass ich überhaupt nicht die Ambitionen dazu hatte. Meist schaue ich die Filme ja über Streaming, um die leidige Werbung zu umgehen. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Aber nun möchte ich wieder den einen oder anderen Tipp nicht verschweigen, es kommen interessante Filme 🙂

Am Freitag, den 12. Juli 2019 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Edge of Tomorrow (von Hiroshi Sakurazaka)

Was für ein Spaß für alle Anti-Tom-Cruise-Fan. Er stirbt immer wieder auf so verschiedene Art und Weise. Der Film hat mich zumindest sehr gut unterhalten.

Am Samstag, den 13. Juli 2019 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Allied – Vertraute Fremde (Free-TV-Premiere)

Ein sehr berührender Film mit einem starken Drehbuch und noch besseren Hauptdarstellern. Selten habe ich ein Paar so gut harmonieren gesehen. Ein echter Geheimtipp!

Am Samstag, den 13. Juli 2019 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Deepwater Horizon

Auch diesen Film kann ich durchaus empfehlen, schildert er doch die Ereignisse auf der Bohrinsel, die zu einer enormen Katastrophe im Golf von Mexiko führte. Sehr realistisch und nachdenklich stimmend!

Am Samstag, den 13. Juli 2019 um 20.15 Uhr auf RTL2:

Verliebt in die Braut

McDreamy in Action – wer romantische Komödien mag, wird sicherlich auf seine Kosten kommen. Mich konnte er leider nicht so wirklich überzeugen, aber Patrick Dempsey ist nach wie vor ein Hingucker. Manchmal genügt es jedoch nicht, um einen Film toll zu finden!

Anmerkung: Diese Empfehlungen sind von mir persönlich und nicht allgemein gültig. Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Film. Ich wünsche Euch ein spannendes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.