SuB-Zuwachs [#59] – 30/ 19

Liebe Bücherfreunde,

wenn ich denn schon mal in die Buchhandlung meines Vertrauens gehe – mit Gutscheinen und Notizen bewaffnet, welches ich denn unbedingt haben möchte, kommt immer ganz was anderes heraus, als man sich erhofft hat. Soo ist es auch dieses Mal gewesen. Zugegeben, das Buch stand schon unlängst auf meiner Wunschliste, aber es war für etwas später geplant! Nun denn, ich freue mich auf Mrs. Hoover im August 🙂

Colleen Hoover: Maybe now

 

Liebe Grüße, Elke!

image_pdf

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#59] – 30/ 19“

    1. Liebe Melanie,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Und? Hast Du was abgestaubt? Ich muss meine Besuche schon immer richtig planen 🙁 Denn ich möchte den SuB ja nicht weiter anwachsen lassen, nicht wahr?

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.