Mein SuB [#141]

Katzenauge Book Cover Katzenauge
Stephen King
Horror
Bastei Lübbe
236
1976/ 1977/ 1978
unbekannt

Inhaltsangabe:

von Bastei Lübbe: Niemand kennt die Abgründe der Seele besser als der amerikanische Bestsellerautor Stephen King. Dies beweisen auch seine Erzählungen. Nicht nur die Leser, auch die Filmregissuere reißen sich um seine Geschichten. Der Mauervorsprung, Quitters,Inc. und Der General, ursprünglich in der Geschichtensammlung Nachtschicht veröffentlicht, wurden unter dem Titel Katzenauge verfilmt. Neben diesen drei Stories enthält das vorliegende Taschenbuch die Stephen-King-Schocker Kinder des Mais und Trucks. Abgerundet wird das vorliegende Buch Katzenauge durch einige Filmbilder und einen zusammenfassenden Aufsatz über den Inhalt und die Entstehungsgeschichte der Filme.

Liebe Bücherfreunde,

nun stelle ich Euch ein weiteres Stephen King-Buch in meiner Sammlung vor, welches ich jedoch tatsächlich noch nicht gelesen habe. Ist makaber, das Buch ist schon vergilbt, aber ungelesen *seufz* Nun ja, ich habe noch viele Jahre Zeit, um all die Versäumnisse nachzuholen *flöt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.